Kinderfreundliche Kommune
Gechingen

News

Geplante Hochwasserschutzmaßnahmen



Quelle: Google-Earth

Nach dem Hochwasser vom Mai 2009 wurde uns vom Regierungspräsidium Karlsruhe erklärt, dass eine Flussgebietsuntersuchung für das gesamte Einzugsgebiet der Irm notwendige Basis für weitere Planungen und zwingende Voraussetzung für die Gewährung von Zuschüssen ist. Die Flussgebietsuntersuchung wurde gemeinsam mit der Gemeinde Aidlingen in Auftrag gegeben. Die Flussgebietsuntersuchung wurde in einer gemeinsamen Gemeinderatsitzung der Gemeinderäte von Aidlingen und Gechingen in unserer Gemeindehalle öffentlich behandelt. In einem Folgetermin hatten die Einwohner

Weiterlesen ...

Hallenbadinfo

Das Hallenbad bleibt an nachfolgend aufgeführten Tagen geschlossen.

Juli - September
Montag        16.07.2018    bis         Sonntag        09.09.2018    
Hallenbad wegen Betriebsferien         „Geschlossen“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok