Kinderfreundliche Kommune
Gechingen

Industrie- und Gewerbepark Lindenrain ist online


Der Industrie- und Gewerbepark Lindenrain ist unter www.gewerbepark-lindenrain.de online präsent. Dort können sich alle Interessierten über den aktuellen Stand, insbesondere die Erschließungsarbeiten, im „Lindenrain“ informieren. Auf der Homepage können auch der aktuelle Bebauungsplanentwurf und Informationen zum Zweckverband „Interkommunaler Gewerbepark Lindenrain“ eingesehen werden. Nach Entfernung der Wurzelstöcke im Gebiet wurden zuletzt neue Geländeaufnahmen für die Erstellung der Leistungsverzeichnisse bezüglich der Auffüllung und Erschließung des Gebiets gemacht. Die Arbeiten werden nun zeitnah ausgeschrieben. Der überarbeitete Entwurf des Bebauungsplans wird derzeit erneut offengelegt. Das Planverfahren kann voraussichtlich noch im Frühjahr abgeschlossen werden. Voraussichtlich Ende 2021 können dann fertig erschlossene Gewerbegrundstücke angeboten werden.

9.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok