Kinderfreundliche Kommune
Gechingen


Derzeit läuft die Ausschreibung für die Vergabe der Erschließungsarbeiten. Das Umlegungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, unter anderem ist noch eine Sitzung des Umlegungsausschusses erforderlich. Vor Abschluss der Umlegung und vor dem endverhandelten Vergabeergebnis können noch keine Bauplatzpreise festgelegt werden. Eine Vergabeentscheidung über die Bauplätze ist erst möglich, nachdem ein Quadratmeterpreis der Bauplätze festgelegt wurde. Die Bauplatzinteressenten werden noch um Geduld gebeten.

Vorgesehen ist, dass die Erschließungsarbeiten bis Ende 2019 abgeschlossen werden. Private Bauherren können dann ab 2020 bauen.

Hallenbadinfo

Das Hallenbad bleibt an nachfolgend aufgeführten Tagen geschlossen.

Juli - September
Montag        16.07.2018    bis         Sonntag        09.09.2018    
Hallenbad wegen Betriebsferien         „Geschlossen“

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen